Über mich

Hi, Servus!

Ich bin Sonja, eine Portait- und Hochzeitsfotografin aus dem wunderschönen Allgäu, und freue mich sehr, dass ihr auf meine Internetseite gefunden habt!

Die Fotografie ist seit ein paar Jahren meine große Leidenschaft und deshalb habe ich mich mittlerweile nebenberuflich selbstständig gemacht. Da ich Hauptberuflich Projektmanagerin bin, habe ich mir die Fotografie selbst beigebracht sowie an zahlreichen Workshops teilgenommen und mache das noch immer regelmäßig.

Durch das riesen Glück, im Allgäu leben und aufwachsen zu dürfen, habe ich erst recht die Möglichkeit meine Leidenschaft auszuleben. Die schier unendliche Auswahl an traumhaften Orten zu jeder Jahreszeit für unterschiedliche Shootings und die Landschaftsfotografie lässt regelmäßig mein Herz höher schlagen. Am liebsten bin ich in den Bergen, an Seen und am Meer, einfach an Orten, an denen man die Natur genießen und auch mal seine Seele baumeln lassen kann.

Dass ich die Portraitfotografie für mich entdeckt habe, liegt vor allem daran, dass ich wahnsinnig gerne mit anderen Menschen zusammen arbeite und es liebe echte Emotionen auf meinen Bildern festzuhalten. Denn für mich persönlich bestimmt nicht (nur) die Qualität sondern vor allem die Emotionen ob ein Bild gelungen ist oder nicht. Seit dem ich meinen Traummann geheiratet habe, kommt noch hinzu dass ich Hochzeiten liebe! 😉

Wisst ihr was noch mein absolutes Highlight ist? Die große Freude wenn du deine Bilder zum ersten Mal siehst und sie dir gefallen! 🙂

Wenn euch mein Stil gefällt, dann lasst uns herausfinden ob die gegenseitige Sympathie passt. Das ist wichtig, damit wir gemeinsam wirklich schöne Momente und Bilder entstehen lassen können.

Also zögert nicht mir eine Nachricht zu schreiben!

Vielen lieben Dank an die liebe Aileen Melucci Fotografie für die tollen Bilder! 🙂

Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Instagram
error: Content is protected !!